Preisverleihung

18.09.2017

Das Senova Team gratuliert seinem Firmeninhaber Hans Hermann Söffing zu einer besonderen Auszeichnung: Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft übergab den Preis "Unternehmer des Jahres 2017 der Stadt Weimar" im neuen Senova Geschäftsgebäude in der Industriestaße 8, Weimar.

Viele Wegbegleiter von Herrn Söffing waren zur feierlichen Preisverleihung gekommen und freuten sich gemeinsam mit ihm über die herzerwärmenden Begrüßung von Senova-Geschäftsführer Andreas Gütter sowie über die gelungene Laudatio von Oberbürgermeister Stefan Wolf. Für die ausgezeichnete Verpflegung sorgte die Crew vom Uhrenwerk Catering - das war wohl die kürzeste Anfahrt überhaupt zu einem Catering, denn das köstliche Essen kam somit direkt vom Nachbargelände der Senova!

Der Dank gilt dem BVMW mit seinen Vertretern Herrn Horst Schulze und Herrn Ringo Siemon für die Organisation - es war wirklich ein gelungener Tag und noch dazu eine wohlverdiente Verschnaufpause vom Baulärm. Lesen Sie hier mehr über die Preisverleihung:

Bericht Unternehmer des Jahres der Stadt Weimar 2017